Weih­nachts­baumverkauf 2019

Trotz Regen­wet­ter wurden beim tradi­tionellen Weih­nachts­baumverkauf des Freun­deskreis­es Röhm­schule am 14. Dezem­ber fleißig Weih­nachts­bäume aus der Region verkauft. Zum Aufwär­men gab es gegen eine kleine Spende Glüh­wein, Punsch und Kaffee. Neu in diesem Jahr war das Mitbrin­gen eigen­er Tassen für die Besuch­er, eine Initia­tive des Freun­deskreis­es um unnöti­gen Müll durch wegge­wor­fene Papp­bech­er und Einweg­plas­tik zu vermei­den. Diese Idee wurde von den Besuch­ern posi­tiv aufgenom­men. Der Freun­deskreis möchte sich an dieser Stelle auch nochmals ganz herzlich beim Kinder­chor und der Röhm­schule für die schö­nen Weih­nacht­slieder bedanken. Der Weih­nachts­baumverkauf war wie immer ein großer Erfolg und der Erlös geht als Spende zu 100 Prozent an die Röhm­schule zugun­sten der Kinder und Lehrkräfte.

Wir freuen uns schon auf näch­stes Jahr und wünschen Ihnen ein frohes Fest!

Beim Weih­nachts­baum-Verkauf gibt es alljährlich Bäume aus der Region

Sie Möchten helfen?

Werden Sie Mitglied

Schon ab einem Mindestbeitrag von 10 € pro Jahr können Sie über die Verwendung der Gelder mitbestimmen und Ihre Ideen und Anregungen direkt einbringen.

Sie helfen mit Ihrem Engagement, aus der Röhmschule einen Ort zu machen, an den wir unsere Kinder gerne schicken.

Bitte füllen Sie die Beitrittserklärung aus und geben Sie sie im Sekretariat oder beim Klassenlehrer ab.

Freundeskreis der Röhmschule e.V.
Moltkestraße 27
67655 Kaiserslautern