Eröff­nung der Schulbibliothek

Die Eröff­nung der Schul­bib­lio­thek an der Röhm­schule, liebevoll als “Röhmoth­ek” beze­ich­net, war ein wahrhaftiger Meilen­stein für die Schü­lerin­nen und Schüler sowie die gesamte Schul­ge­mein­schaft. Dieses außergewöhn­liche Ereig­nis wurde unter anderem durch die Unter­stützung des Freun­deskreis­es der Röhm­schule möglich gemacht. Der Freun­deskreis leis­tete wertvolle Beiträge in Form von Sach­spenden und Büch­ern, die das Ange­bot der Biblio­thek bere­icherten. Darüber hinaus investierte der Freun­deskreis unzäh­lige Stun­den harter Arbeit, um die Büch­er in das System der digi­tal­en Auslei­he einzupfle­gen. Beson­der­er Dank hier­für gilt Chris­tine Bold, Chhi­tiz Bucha­sia, Vanes­sa Glaser und Sandra Hoffmann.

Sie Möchten helfen?

Werden Sie Mitglied

Schon ab einem Mindestbeitrag von 10 € pro Jahr können Sie über die Verwendung der Gelder mitbestimmen und Ihre Ideen und Anregungen direkt einbringen.

Sie helfen mit Ihrem Engagement, aus der Röhmschule einen Ort zu machen, an den wir unsere Kinder gerne schicken.

Bitte füllen Sie die Beitrittserklärung aus und geben Sie sie im Sekretariat oder beim Klassenlehrer ab.

Freundeskreis der Röhmschule e.V.
Moltkestraße 27
kontakt@freundeskreis-roehmschule.de