Weih­nachts­baumverkauf 2022

Auch in diesem Jahr konnte unser tradi­tioneller Weih­nachts­baumverkauf stattfinden.

Wie auch im letzten Jahr gab es wieder zahlre­iche Besucherin­nen und Besuch­er und jeder konnte seinen Lieblings­baum mit nach Hause nehmen. Insge­samt konnten wir 81 Bäume verkaufen und so nach Abzug aller Ausla­gen wieder einen Gewinn von über 900 € zugun­sten der Schü­lerin­nen und Schüler erzie­len.
Wir planen davon auch im kommenden Jahr wieder viele schöne Projek­te und Ideen zu finanzieren und die Röhm­schule aktiv zu unterstützen.

Auch unsere kleinen Helfer haben fleißig mit angepackt und die Minimusik­er haben ein kleines Konz­ert gegeben.
Wir möcht­en uns ganz herzlich bei allen Helfern und Käufern für die Unter­stützung und die Spenden für unsere Kinder bedanken.

Ein großer Dank geht auch an die Röhm­schule, dafür dass wir den Schul­hof wieder für diese tolle Aktion nutzen durften.

Die wunder­schö­nen Weih­nachts­bäume kamen von der Fami­lie Siegfried in Mehlbach.
Der seit 1955 beste­hende Fami­lien­be­trieb bietet Weih­nachts­bäume verschieden­er Größen aus mehreren Scho­nun­gen zum Verkauf an. Bei den Bäumen handelt es sich vornehm­lich um Nord­man­ntan­nen. Alle Christ­bäume sind unge­spritzt und überzeu­gen durch ihren geraden Wuchs, das dichte Nadelk­leid und ihre lange Haltbarkeit.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Eltern, Schü­lerin­nen und Schülern sowie dem gesamten Kollegium der Röhm­schule ein frohes Weih­nachts­fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sie Möchten helfen?

Werden Sie Mitglied

Schon ab einem Mindestbeitrag von 10 € pro Jahr können Sie über die Verwendung der Gelder mitbestimmen und Ihre Ideen und Anregungen direkt einbringen.

Sie helfen mit Ihrem Engagement, aus der Röhmschule einen Ort zu machen, an den wir unsere Kinder gerne schicken.

Bitte füllen Sie die Beitrittserklärung aus und geben Sie sie im Sekretariat oder beim Klassenlehrer ab.

Freundeskreis der Röhmschule e.V.
Moltkestraße 27
67655 Kaiserslautern