Begrüßung der Schulanfänger

Am 31. August fand die Einschu­lung der neuen Schu­lan­fän­gerin­nen und Schu­lan­fänger der Röhm­schule statt. Als kleines Willkom­mensgruß gab es vom Freun­deskreis für jedes neue Schulkind eine Geschen­ketüte mit einem tollen Shirt im strahlen­den Grün des Freun­deskreis­es und dazu noch Infor­ma­tio­nen zu unser­er Arbeit für die Eltern der kleinen ABC-Schützen.

An dieser Stelle möcht­en wir uns ganz herzlich beim T‑Shirtladen “Shirt & mehr” in der St.-Franziskus-Straße 9 für die freundliche Unter­stützung bei dieser Aktion bedanken.

Im Zuge der Einschu­lung freuten wir uns auch die neue Schullei­t­erin Frau Voll mit einem Präsent und Blumen­strauß an der Röhm­schule Willkom­men zu heißen und freuen uns auf gute Zusam­me­nar­beit in der Zukunft.

Sie Möchten helfen?

Werden Sie Mitglied

Schon ab einem Mindestbeitrag von 10 € pro Jahr können Sie über die Verwendung der Gelder mitbestimmen und Ihre Ideen und Anregungen direkt einbringen.

Sie helfen mit Ihrem Engagement, aus der Röhmschule einen Ort zu machen, an den wir unsere Kinder gerne schicken.

Bitte füllen Sie die Beitrittserklärung aus und geben Sie sie im Sekretariat oder beim Klassenlehrer ab.

Freundeskreis der Röhmschule e.V.
Moltkestraße 27
67655 Kaiserslautern