Kühle Über­raschung vor den Sommerferien

In der letzten Schul­woche gab für die Kinder der Röhm­schule noch eine coole Über­raschung vom Freun­deskreis als der Eiswa­gen von „Eis Mario“ auf dem Schul­hof stand.

Ob Schoko, Erdbeer, Vanille oder doch etwas anderes — für jeden Geschmack gab es die passende Kugel und strahlende Kinder­au­gen dazu. So ließen sich die letzten Tage bis zu den großen Ferien gut aushalten.

Wir wünschen allen Kindern, Fami­lien, der Lehrerschaft und natür­lich unseren Freun­deskreis­mit­gliedern erhol­same Sommerferien.

Sie Möchten helfen?

Werden Sie Mitglied

Schon ab einem Mindestbeitrag von 10 € pro Jahr können Sie über die Verwendung der Gelder mitbestimmen und Ihre Ideen und Anregungen direkt einbringen.

Sie helfen mit Ihrem Engagement, aus der Röhmschule einen Ort zu machen, an den wir unsere Kinder gerne schicken.

Bitte füllen Sie die Beitrittserklärung aus und geben Sie sie im Sekretariat oder beim Klassenlehrer ab.

Freundeskreis der Röhmschule e.V.
Moltkestraße 27
kontakt@freundeskreis-roehmschule.de