Frohes neues Jahr!

Wir wünschen allen Spendern, Mitgliedern und Helfern, und natür­lich auch den Schü­lerin­nen und Schülern, dem Kollegium und dem Person­al der Röhm­schule einen guten Start ins neue Jahr 2021! Wir freuen uns auch im neuen Jahr wieder tolle Events und Spende­nak­tio­nen zur Unter­stützung der Röhm­schule und unser­er Kinder auf die Beine zu stellen.

Vielle­icht wollen Sie uns ja unter­stützen? Dann werden Sie doch einfach Mitglied. Schon ab 10 Euro Mindest­beitrag pro Jahr können Sie uns helfen, die Röhm­schule aktiv oder passiv zu unter­stützen. Laden Sie sich hier den Mitglied­santrag herunter…

Einen guten Rutsch wünscht der Freun­deskreis der Röhm­schule e. V.

Sie Möchten helfen?

Werden Sie Mitglied

Schon ab einem Mindestbeitrag von 10 € pro Jahr können Sie über die Verwendung der Gelder mitbestimmen und Ihre Ideen und Anregungen direkt einbringen.

Sie helfen mit Ihrem Engagement, aus der Röhmschule einen Ort zu machen, an den wir unsere Kinder gerne schicken.

Bitte füllen Sie die Beitrittserklärung aus und geben Sie sie im Sekretariat oder beim Klassenlehrer ab.

Freundeskreis der Röhmschule e.V.
Moltkestraße 27
kontakt@freundeskreis-roehmschule.de